1. Kommandant und Vorstandschaft neu gewählt

Zahlreiche Mitglieder waren der Einladung des 1. Vorsitzenden gefolgt und am 3. Januar 2015 im Saal des Gasthauses "Zum Löwen" in Leinach zur Generalversammlung erschienen.

In seinem ausführlichen Bericht ging der 1. Vorsitzende und Kommandant Martin Seelmann auf die zahlreichen Aktivitäten und Übungen im vergangenen Jahr 2014 ein. 

Die Landkreisfeuerwehrführung wurde durch Kreisbrandinspektor (KBI) Winfried Weidner sowie die Kreisbrandmeister (KBM) Johannes Sieber und Manfred Brühler vertreten.

In seinem Grußwort lobte KBI Weidner die gute Arbeit die die Wehr im vergangenen, aber auch schon in den Vorjahren geleistet hat. Dem schloß sich Bürgermeister Uwe Klüpfel in seinem Grußwort an.

Auf der Tagesordnung standen allerdings auch die turnusmäßige Neuwahl des 1. Kommandanten sowie die der kompletten Vorstandschaft. Nach Bildung eines Wahlausschusses, desses Vorsitzender der 1. Bürgermeister Klüpfel war, erbrachten die Wahlen folgendes Ergebnis:

1. Kommandant: Martin Seelmann                                   
Vorsitzender: Martin Seelmann
stv. Vorsitzende: Christel Brühler
Kassier: Fabian Schmitt
Schriftführerin: Sonja Müller
Beisitzer / Beisitzerinnen: Erich Amrehn
  Martin Amrehn
  Markus Dietrich
  Julia Engelhardt
  Kurt Kettemann
  Fabian Kümmet
  Johannes Müller
  Peter Roth
  Christina Weckesser

Aus beruflichen Gründen trat Sebastian Franz nicht mehr zur Wahl an. Der Vorsitzende bedankte sich bei ihm für seine jahrelange Mitarbeit als Beisitzer in der Vorstandschaft und überreichte ein kleines Präsent.

Einige Bilder von der Versammlung finden Sie unter Medien - Vereinsbilder - 2015.

Mittwoch, 03.04.24, 19:30 Uhr bis Uhr
Vereins-Stammtisch
Dienstag, 09.04.24, 19:00 Uhr bis 09.04.24, 21:00 Uhr
Sitzung der Vorstandschaft
Mittwoch, 10.04.24, 19:30 Uhr bis Uhr
Vereins-Stammtisch
Mittwoch, 17.04.24, 19:30 Uhr bis Uhr
Vereins-Stammtisch
Donnerstag, 18.04.24, 16:30 Uhr bis Uhr
Leinacher Weinwoche
Freitag, 19.04.24, 16:30 Uhr bis Uhr
Leinacher Weinwoche
Samstag, 20.04.24, 16:30 Uhr bis Uhr
Leinacher Weinwoche
Mittwoch, 24.04.24, 19:30 Uhr bis Uhr
Vereins-Stammtisch

 

112 logo europaweit

Wetter

Unwetterwarnungen